Lügen mit System und das Instrument der manipulierten Statistik

David Bilger im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. In nahezu allen Lebensbereichen ist uns der Begriff "Ursache und Wirkung" bekannt. Was sicherlich in vielen Bereichen zutreffend ist, wird in der Medizin oft mißgedeutet. Oftmals werden hier Symptome zur Ursache erklärt und damit die tatsächlichen Ursachen fehlgedeutet.

 


 
 

Wir zeigen echte Alternativen

Mit diesem Motto ist das freie Magazin immer da, wo andere Medien fehlen.

Es geht darum, Hintergründe richtig zu verstehen und zu deuten, nur so können wir echte Lösungen finden. Wo liegen die wirklichen Ursachen für die Probleme unserer Zeit und wie sehen echte Lösungen aus, die uns eine lebenswerte Zukunft ermöglichen? Nur all zu oft werden „Symptome“ als Ursachen fehlgedeutet, doch nur durch kritisches Hinterfragen kommen wir ans Ziel.

NEUZEIT Magazin - ab sofort auch am Kiosk erhältlich.

Seit Mai 2015 ist es endlich soweit – mit dem Kioskstart explodiert die Reichweite des NEUZEIT Magazins. Somit kommen jetzt noch sehr viel mehr Menschen in Berührung mit den essentiellen Themen des unabhängigen Mediums.

Mit einem Abonnement stärkst Du uns den Rücken und hilfst dabei, dass wir weiterhin frei arbeiten können.

Hier geht’s zum Abonnement (http://www.neuzeit-online.de/abonnements/)

 

 

Wege in die Freiheit Kongress - 2015



Auch in diesem Jahr findet wieder der große „Wege in die Freiheit Kongress“ statt. Nach dem überwältigenden Erfolg und den unglaublich positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr werden wir dieses Jahr noch einen „oben drauf“ setzen.
Am 21. und 22. November wird der diesjährige „Wege in die Freiheit Kongress“ in Stuttgart ausgetragen.
Mit dabei sind auch dieses Jahr wieder hochkarätige Referenten:


Alexander Wagandt
Andreas Popp
André Stern
Eva Herrmann
Dagmar Neubronner
Joe Kreissl
Oliver Janich
Clinton Callahan
Und viele mehr.



Der erste Tag wir die allgemeine, gesellschaftliche und individuelle Freiheit zum Thema haben. Am zweiten Tag dagegen geht es um Bildungsfreiheit und Lösungen im Bildungswesen.
Neben den praxisorientierten Referaten wird es einen umfangreichen Messebereich geben.
Sei mit dabei und erlebe ein inspirierendes und befreiendes Event mit tollen Menschen.



Hier geht’s zur Kongresshomepage (http://www.wegeindiefreiheitkongress.de/)

 


Die DVD-Box des ersten „Wege in die Freiheit Kongress“ kannst Du hier bestellen.

Deine Kettenspreng-DVD Wege in die Freiheit Kongress

 

Kontakt:

NEUZEIT-Magazin

Telefon: 07331 98646 -77
Mobil: 0160 96271689
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.die-neuzeit.org

www.wegeindiefreiheitkongress.de

   

   

ClustrMap  

quer-denken.tv-thumb.jpg

   

Newsletter bestellen  

   
© 2015 Quer-Denken.TV