Aktuelles: Lemurisches Heilwissen neu entdeckt: Rückverbindung zu unserer wahren Herkunft

Hier mein letztes Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Erfahre mehr über das große Spektrum an Möglichkeiten der Heilung in meinem Licht- und Heilungszentrum Kristas Loki Mo. Es ist eines von über 100 Lichtzentren die in der Feuertradition entstanden sind. Diese wurden im Dienst für die Erde und ihre Wesen weltweit aufgebaut von Menschen, die in ihrem Herzen dafür brennen. Mein eigenes Lichtzentrum kristallisierte sich immer mehr als lemurische Wissens- & Heilerschule heraus. Es ist ein alter wunderbarer Kraftplatz. Jahrtausende alt, hat er sein Wissen hier bewahrt und wird täglich aufs neue belebt.
 

Einfach Wohnen oder wirklich leben?

Was hat ein Bein mit deiner Wohnung zu tun?

Stell dir vor du würdest nur in deinem Bein leben. Ja, du hast richtig gelesen, in deinem Bein :-) . Der Rest von deinem Körper ist dir egal, interessiert dich nicht und überhaupt, wofür braucht man den ganzen Quatsch. Genau so machen wir das mit unseren LEBENSräumen, oder solche, die es sein sollten. Wir nutzen die uns zu Verfügung stehende ganze Kraft nicht. Wir leben nur in einem Bein. Was bedeutet das?
Hab ein wenig Geduld, ich möchte dir die Zusammenhänge erklären.

Ich denke, wir sind uns einig, dass deine Wohnung, dein Haus, deine Firmenräume lebendig balancierte FLIESSENDE Lebensräume sein sollten, die dich nähren und nicht deine Energie und Lebenskraft wegfressen. Es sollte so sein, dass du dich rundum gut fühlst und in deinen Räumen die Kraft bekommst um deinen Alltag zu meistern, deine Beziehungen liebevoll zu leben, deinen Weg zu finden, deine Karriere anzugehen. Mit wenig Lebensenergie funktioniert das nicht so gut. Wenn man immer auf dem 'letzten Loch' läuft macht das auch gar keinen Spass. Denn Leben soll doch Spass machen. Du darfst doch glücklich in deinem Leben sein, oder?

Zusammenhänge
Es ist so, das in der Natur dir die allgegenwärtige Lebensenergie unbegrenzt zur Verfügung steht. Du kannst das gut im Urlaub spüren, wenn du mehr draussen bist, vielleicht wandern gehst, deine Zeit am Meer verbringst. Du bist schneller erholt und fühlst dich ausgeglichen.
Wäre es nicht toll, diese Lebenskraft auch in deinen Räumen zu haben?

Gebäude, die wir errichten, schränken diese Lebensenergie jedoch verschieden stark ein. Das ist von ganz unterschiedlichen Faktoren abhängig.
Natürlich möchten du und ich auch nicht zurück in die Steinzeit, in einer Höhle wohnen, oder das Essen auf dem freien Feld erjagen müssen.
Also wohnen wir in solchen Gebäuden und wissen meist nicht, dass wir es viel besser haben könnten. Einfach deshalb, weil wir es nicht anders kennen.

Wenn du einen guten Kontakt zu dir hast, spürst du vielleicht, das etwas nicht so optimal läuft und machst dich auf die Suche, womit du deine Situation verbessern kannst.

Und hier muss ich sagen, dass es in den meisten Fällen nicht ausreicht, einfach einen Gegenstand zu platzieren um eine Verwerfung, Wasserader oder Elektrosmog zu 'neutralisieren', denn letztlich geht es darum, für dich ein ganzheitliches energiespendendes ausgewogenes LEBENSfeld zu schaffen. Und DAS ist viel mehr als den meisten klar ist. Nicht kompliziert, aber mehr. Und hier kommen wir zu dem erwähnten BEIN. :-)

Du bestehst nicht nur aus einem Bein. Genauso wie dich alle deine Teile als das ausmachen, die oder der du bist - als Mensch in einem Körper, der aber auch Liebe in sich trägt, Träume, Wünsche, Seele, eine innere Aufgabe spürt, so haben Räumlichkeiten auch ihre 'Körperteile', 'Organe', ihre Seele, ihre Bestimmung und ihre ganz besondere Kraft. Und diese entfalten sie nur, wenn man sie sieht und erkennt.
Du kannst auch das Bild eines Orchesters nehmen. Wenn alle zusammenspielen, wunderbar abgestimmt, gesehen werden, alles an seinem Platz ist, entsteht eine Melodie, die trägt und berührt.
Diese Melodie ist die Melodie deines Lebens.

Ein Fluss.
Du und dein Körper sind ein lebendiges Fliesssystem. Dein Blut fliesst, deine Lymphe, die cerebrospinale Flüssigkeit, die Verdauungssäfte, dein Atem, deine Meridiane.
Und wenn alles fliesst, alles wunderbar aufeinander abgestimmt ist, miteinander so richtig gut in deinem Körper funktioniert, dann geht es dir gut. Du hast Kraft, Mut, Freude, dein Körper ist gesund und leistungsfähig, du bist guter Dinge, erfolgreich, liebst dich selbst und weisst was gut für dich ist und was nicht.
Im Umkehrschluss macht ein stockendes System Probleme, Krankheit, schlechte Laune und Konflikte mit den uns umgebenden Mitmenschen.
Ebenso ist es in deinen Wohn- oder Arbeitsräumen.

Räume die du für dein Leben aussuchst, für die du dich entscheidest, suchst du aus, weil sie dir entsprechen. Sie enthalten als Themen genau das, was du an Spiegelung brauchst, damit du in deinem Leben dir über dich selbst bewusst wirst und in deine Kraft kommst. - Und sei mal ehrlich, ganz freiwillig verlassen wir selten unsere Komfortzone wenn alles läuft, warum auch. Erst wenn es eng wird betreten wir Bereiche, denen wir sonst wenig oder keine Aufmerksamkeit schenken.

Wenn ich den Grundriss einer Wohnung betrachte, werden die Themen und körperlichen Probleme der Menschen darin sichtbar.


Fallbeispiele
Es gibt viele Faktoren die störend wirken können. Angefangen von den den meisten Menschen bekannten Verwerfungen oder Wasseradern, gibt es etliche Faktoren, die einen Einfluss auf deine Wohn-, respektive LEBENSqualität besitzen.

Deine Räumlichkeiten haben u.a. ganz eigene Chakrenqualitäten, die dich unterstützen, so wie auch sieben Hauptchakren in deinem Körper zu dir gehören, die jeweils mit einer Hauptsteuerdrüse und den dazugehörigen Themen und ihren Qualitäten verbunden sind (dieses uralte Wissen wird auch in der Akupunktur genutzt).

Chakren in Räumlichkeiten können verletzt, blockiert oder auch ausgelagert sein. Du merkst dann in deinem Leben, dass du in bestimmten Bereichen immer die gleiche Erfahrung machst, oder es bestimmte Dinge in deinem Leben gar nicht gibt.

Z.B. macht es ein blockiertes oder ausgelagertes Halschakra fast unmöglich ein vernünftiges Gespräch zu führen, sich liebevoll zu unterhalten. Hier ist der Bereich Kommunikation verletzt. Das kann sich in dauerndem Streit zeigen, ‚Sprachlosigkeit’, keinen Raum für sich zu haben, oder auch dadurch, dass es schwierig ist, sich im Aussen mit seinen Qualtäten zu zeigen. Das findet sich dann möglicherweise darin, dass du einfach nicht die Arbeit findest, die dir wirklich Spass macht und dich erfüllt.

Ein verletztes Wurzelchakra zeigt dir Themen von fehlender existenzieller Sicherheit, Mutterthemen, fehlende Geborgenheit, fehlender sicherer Boden in vielen möglichen Formen. Positiv aufgeladen ist es die Kraft, die uns im Alltag unterstützt durchzuhalten, unseren Weg zu gehen, etwas zu erschaffen und auf die Erde zu bringen. Es repräsentiert Standhaftigkeit, Fürsorge und Kraft.

Das Nabelchakra in deinen Räumen trägt natürlicherweise die Qualitäten der Freude und Kreativität. Hier werden wir schöpferisch tätig. Es schenkt Mut und Kraft. Es können sich dir Bereiche zeigen, die mit dem Wahren von Grenzen zu tun haben, Beziehungsthemen, aber auch Überforderung.

Das Herzchakra ist eines der wichtigsten Chakren dieser Zeit. Es ist wichtig, dass es Heilung erfährt um im eigenen Sein Raum zu erfahren und Liebe leben zu können. Auch in deinen Räumlichkeiten ist ein geheiltes Herzchakra die Grundlage für ein glückliches auf allen Ebenen wertschöpfendes Leben.

Ein stabiles Solarplexuschakra in deinen Räumen unterstützt dich darin, zu fühlen, wer du bist, was du brauchst und wo du am richtigen Platz bist. Es hilft dir, in dir 'nach Hause zu kommen'.

Räume in denen man sich konzentrieren muss, z.B. Arbeitsräume, sind am Besten im Stirnchakrabereich angesiedelt. Er fördert Unterscheidungsfähigkeit, schnelles Denken und erfassen.

Das sind einige wenige von vielen Faktoren, die unser Leben bewegen. Es sind kostbare LEBENSkräfte die, wenn du sie kennst, achtest und mit ihnen liebevoll umgehst, dich in Harmonie mit dem Leben selbst bringen. Diese wirken sich auf deinen Erfolg genauso aus, wie auf deine Gesundheit und deinen Seelenfrieden.

Es ist immer eine gute Idee mit dem eigenen Seelenziel in Einklang zu sein.

Wer möchte, kann mir eine Handskizze für eine grobe Analyse seiner Räume schicken.

Ich bitte um Verständnis das ich diesen zeitaufwändigen Service mit einem Betrag von 45 € berechnen muss, da ich nur ernstgemeinte Anfragen entgegennehmen kann, da dies sonst
meinen Zeitrahmen völlig sprengt. Dieser Betrag wird bei einem Auftrag natürlich angerechnet.

Anfragen bitte auf blog.kristaweiss.com / oder auf festnetz +41.33.437.47.86 (Schweiz)

PS.: Diese Form der Wohnraumentstörung und –belebung arbeitet ohne zusätzliche Hilfmittel und ist unabhängig von der Gestaltung ihrer Räume.

 

Fallbeispiele:

1. Frau S., eine Klientin, bezieht ihr wunderschönes neues Haus. Sie kann aber darin keine Nacht schlafen und bekommt massive Gelenkschmerzen. Sie konsultiert den Arzt und erhält starke Antirheumatika, diese beginnen mit der Zeit ihre Nieren zu schädigen.
Die Schmerzen bleiben jedoch, und schlafen kann sie auch nicht. Sie übernachtet vermehrt bei einer Freundin, damit sie wenigsten ab und zu zur Ruhe kommt.

Diagnose der Räumlichkeiten:
Die verbrauchte Lebensenergie konnte sich im Haus nicht erneuern.
Durch das viele Armiereisen entstand eine Art faradayscher Käfig. Dadurch fehlte auch die Erdung im Haus. Verschiedenste Versuche diese herzustellen waren gescheitert. Vom Aufreissen der Wände, bis zum Erdungsversuch über Heizung, Blitzableiter und Geomantie.

Über das Energetische Feng Shui konnte ich u.a. folgendes erreichen:
Nach der intensiven Arbeit schlief die Klientin ungestört und gut in ihrem Haus.
Die Gelenkschmerzen traten nicht mehr auf und sie konnte die Medikamente absetzen.
Ihre Kinder klagten nicht mehr über die extreme Müdigkeit und konnten morgens wirklich erfrischt aufstehen. Das Familienleben bekam eine neue liebevolle Dynamik.

Ähnliche Gegebenheiten finden sich bei Minergiehäusern, die sich ebenfalls von der Lebensenergie nicht erneuern können.

PS.: Das Energetische Feng Shui arbeitet ohne Hilfsmittel, Schränkerücken, etc. und stellt lediglich die natürliche Ordnung wieder her.

2. Eine Architektin, im Hochbau mit Stahl und Glas tätig, bezieht neue Büroräume. Seit dem zahlten ihre Kunden nur noch unzuverlässig, verspätet, oder gar nicht. Ein vormals blühendes Geschäft erfährt einen grossen Einbruch.

Diagnose der Räumlichkeiten:
Bei näherem Nachfragen stellt sich heraus, dass die Firma, die vorher in diesem Büro tätig war, Konkurs anmelden musste. - Räumlichkeiten speichern intensive Informationen von Angst, Sorge und Streitigkeiten. -
Der Konferenz- und Vertragsabschlussraum befand sich in einem Bereich, in dem man durch die bodentiefen Fenster das Gefühl hatte, aus dem 3. Stock sofort auf den Marktplatz zu fallen. Was beim Kunden das Gefühl von fehlendem Halt und Stabilität vermittelt. Ausserdem konnte die natürlich einströmende Lebensenergie die Räume nicht nähren, da sie durch das komplett verglaste Dach zu schnell wieder abfloss. Die Büroarbeit wurde als extrem energieaufwendig empfunden, es enstand ein Gefühl sofort flüchten zu müssen.

Nach erfolgter Arbeit zeigte sich folgendes Ergebnis:
Auftraggeber fühlten sich fortan wohl im Konferenzraum und die Auftragslage stabilisierte sich nicht nur, sondern erhöhte sich.
Ihre Kunden zahlten wieder im gegebenen Zeitrahmen.
Die Büroangestellte und sie selbst fühlten sich im Büro wohl. Sogar das Licht, welches über das Glasdach einströmte, veränderte sich nach der Arbeit mit dem Energetischen Feng Shui und der unangenehme grelle Charakter, der in den Augen schmerzte, verschwand. - Das hat mich selbst überrascht.

Es gäbe noch viele Beispiele:
Aufheben der gesundheitlichen massiven Belastung durch gesundheitsbelastende Abstrahlungen eines Steinbruches
Beenden eines endlosen Kreislaufes von wechselnden Mieter-Ehepaaren, die sich jedesmal trennten, wenn sie in ein bestimmtes Haus zogen - hier gab es u.a. eine massive Verwerfung, die dazu beitrug.
Ein Heizungs- und Sanitärgeschäft konnte endlich verkauft werden, nachdem die Belastung durch die schon verstorbene aber zutiefst verärgerte Schwiegermutter, die in der Wohnung darüber gewohnt hatte, befriedet werden konnte. Ausserdem gab es eine massive geologische Belastung. Der Geschäftseigner trug schon einen Defilibrator wegen eines Herzleidens. Es zeigte sich, dass er stundenlang jeden Tag in seinem Bürostuhl genau auf der Störzone sass. - Nach der Entstörung des Geschäftes besserte sich sein Gesundheitszustand so auffällig, dass von ärztlicher Seite dafür keine Erklärung gefunden werden konnte.
Kinder, die wieder schlafen konnten, weil sie nachts nicht mehr von verstorbenen Seelen belästigt wurden.
Sinkende krankheitsbedingte Ausfälle der Mitarbeiter von Firmen, weil die Lebensenergie in den Räumlichkeiten nun wesentlich höher ist und der hergestellte Fluss zufriedenes Arbeiten und Ausgeglichenheit bei allen möglich macht.

Das sind nur einige wenige Beispiele. Die Gegebenheiten eines Platzes sind immer wieder neu und individuell. Es gibt bei meiner Arbeit keine pauschalen Lösungen, nur die, die mit dem Herzen gefunden werden.
Und es ist immer eine Zusammenarbeit mit dir. Es sind deine Räume. Es geht um dich, deinen Weg, dein Ziel, um den Leben.

________________________________________________________________________________________________________________________

Salzheilung

Die feinstofflichen energetischen Salze gehören zu den Grundbausteinen des Lebens. Sie können als Bindeglied zwischen Materie und Licht verstanden werden. Über die Energie der Salze erinnert der Mensch sich wieder an sein Licht. Die Salzenergien bergen ein unglaubliches Heilungspotential in sich. Krankheit ist immer die Folge blockierter Energie. Energien blockieren durch Angst, falsche Gedanken, Traumata usw.. Salze bringen hier eine Lösungsebene mit sich, die Wiederstände umgehen kann. Somit kann durch eine Salzbehandlung praktisch jede Blockade wieder gelöst werden.

Die Möglichkeiten der Salze sind so groß und umfassend, dass sie zum heutigen Zeitpunkt erst zu einem kleinen Prozentsatz erforscht sind. Mit jedem Menschen, der sich für die Aufgabe des Salzheilerseins entscheidet, kommen neue Aspekte und Möglichkeiten ihrer Nutzung hervor. Jeder Lebensbereich kann von diesen Salz-Energien profitieren. Das Potential der Salze ist faktisch unbegrenzt.

___________________________________________________________________________________________________________________

 

SALZHEILUNG


Jede HERAUSFORDERUNG, seien sie politisch,
wirtschaftlich, gesundheitlich oder ökologisch trägt dieLösung schon in sich.

WIR SEHEN SALZHEILUNG ALS LÖSUNGSEBENE


Probleme können nicht mit dem gleichen BEWUSSTSEIN
gelöst werden, wie sie erschaffen worden sind.


SALZHEILUNG schafft Bewusstsein auf einer ganz neuen
Ebene, welche die LÖSUNG sichtbar werden lässt.


SALZHEILUNG muss nicht erlernt werden.


SALZHEILER-SEIN ist eine Erinnerung an dein
ureigenstes Schöpfungspotential.


Der Erinnerungsprozess legt das innewohnende Potenzial
und das Wesen eines Menschen und individuelle
Lösungsebenen frei.

 

______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

SalumanSaluman Hunziker

Ich bin in der Schweiz, Spanien und Deutschland aufgewachsen. Nach Abschluss der Ecole supérieure de Commerce in Neuchâtel war ich längere Zeit in den USA und habe dort meine ersten Berufserfahrungen in der Informatik gemacht. Parallel zur Arbeit in der Informatik habe ich mich laufend in geistigen Themen, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung u.v.m weitergebildet.
Es war eine Herzensentscheidung meine beruflichen Tätigkeiten von der Informatik in den Bereich spirituelles Business Coaching, Bewusstseins- und Energiearbeit, sowie „Energetischem Feng-Shui“ zu verlegen.

Es ist mir gelungen, dies im Alltag und in der Geschäftswelt lebbar zu machen. Aus diesem Grund bezeichne ich mich heute auch als Unternehmer mit Herz.


Es gibt immer mehr Menschen, die erkennen, dass das sogenannte normale Alltags- und Geschäftsleben sie nicht glücklich sondern krank macht. Hier helfe ich Lösungen zu finden. Ich denke, es geht je länger je mehr nicht mehr darum, aus jeder Situation einen persönlichen Profit zu schlagen, sondern es geht darum, dass Unternehmen und die Menschen, die darin arbeiten, sowie deren Kunden gemeinsam von dem, was erreicht wurde, profitieren.

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

Weitere Angebote und Infos:

www.salveda.com

www.kristaweiss.com

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Krista Weiss

Meine grösste Freude ist es, Menschen in ihrem Wesenskern zu erkennen.

Dir die Schönheit DEINES Wesens zu zeigen
DEINE Möglichkeiten
- DEINE Potenziale
DEINE Qualitäten
- DEINEN Himmel - DEINEN Ursprung, denn genau hierin liegt der Kern für unsere Heilung. HEILUNG fängt in unserer Seele an und bahnt sich ihren Weg ins Jetzt.

 

DER WEG

Solange ich denken und fühlen kann, war ich auf der Suche nach mir selbst. Nicht zuletzt durch die Umstände meiner ersten Lebensjahre. In einem Schmelztiegel aus Gegensätzlichkeit meiner inneren und äusseren Erfahrungswelt, wurde meine Sehnsucht nach Freiheit geboren. Mein Entdeckergeist, meine Kraft und Ausdauer.
Und dafür bin ich unendlich dankbar!


Immer auf der Suche nach der Essenz, führte mich mein Weg durch viele verschiedene Disziplinen der Heilung. Sie verbanden sich immer mit tiefen spirituellen Erfahrungen und führten mich immer weiter zu mir und meinem eigenen Heilungswissen. Meine persönlichen und traumatisierten Erfahrungen und meine körperlichen Beschwerden heilten in diesem Prozess.

Das Schönste an meinem Weg war, dass ich mich selbst dabei erkannte, mich annehmen und wieder lieben lernte. – In diesem Gefühl der Vollständigkeit wurde meine Kraft der Heilung ganz.

Jenseits von komplizierten Konzepten, Techniken und Verfahren, erfuhr ich die Liebe als die allergrösste Heilerin. Jenseits von Emotionalem und Vorstellungen, war es die Liebe, die mich ‘nach Hause’ brachte – zu mir selbst. Seit dem weiss ich was es bedeutet, glücklich zu sein!

Daraus wurde ein selbstverständlicher brennender Herzenswunsch … sie mit anderen zu teilen … mit Dir!

 

________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Energetisches Feng Shui

Hier findest du Informationen, wie wir mit Energieveränderung unserer Lebens- und Arbeitsräume, Städte und Landschaften heilend auf unsere Umgebung wirken können und dadurch Bewusstseinsentwicklung für grosse Bereiche unserer Erde entsteht.
Alpha Chi Feng Shui unterstützt deinen Weg, dein Bewusstsein, deine Gesundheit und deine Ziele.
Es ist messbar und dauerhaft.

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Arbeit am Ursprungsschmerz:

Die ARBEIT AN DEINEM URSPRUNGS-SCHMERZ geht an die Wurzel der Probleme und bleibt nicht an ihren sekundären Folgen hängen.

 

 

 
Arbeit am Urprungsschmerz der Ahnenreihe:

Von Generation zu Generation reichen sich sogenannte Familienstrukturen weiter. Vom Vater an den Sohn, von der Mutter an die Tochter, werden Themen und Schicksale weitergereicht. Und dieses nicht unbedingt durch Verhalten, sondern schon bei der ersten Zellteilung nach der Zeugung über die genetische Botschaft. Gleiche Themen tauchen in der Ahnenreihe in äußerlich verschiedenen Ausformungen auf.
 
 
 
________________________________________________________________________________________________________________________
 
 
 
Telefon:

Festnetz +41(0)33 43 74 786
Natel +41(0)79 33 12 711



Websites:
www.kristaweiss.com

Videoseite:

http://www.heilen-im-feuer.tv/

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

   

   

ClustrMap  

quer-denken.tv-thumb.jpg

   

Newsletter bestellen  

   
© 2015 Quer-Denken.TV