Vernetzung für Quer- und Andersdenker

10. März 2016 (Niki Vogt) Wir werden immer wieder angerufen und bekommen täglich E-Mails von unseren Lesern und Zuschauern, wie sie sich denn in ihrer Umgebung mit anderen, ähnlich denkenden zusammentun könnten. Nun, es gibt jetzt eine frisch gestartete Plattform dafür: "Freiheit durch Connections". Hier können sich alle, die Gleichgesinnte suchen auch finden. Man kann eine Umgebungssuche machen, wobei man mit einem Schieberegler vom direkten Wohnort bis zu 1000 Kilometer weit weg einstellen kann. Man kann nach Themen gleichgesinnte suchen, man kann ein ausführliches Profil anlegen und diskutieren und chatten und sich vollkommen frei bewegen, anonym bleiben oder ganz viel von sich zeigen. Wir freuen uns, daß der Wunsch unserer Leser erfüllt wird. Der Mann dahinter: Theo Bürgin.

Hier kommt man zur Plattform "Freiheit durch Connections"

Gleich auf der Startseite wird man mit Willkommen und der nächstliegenden Stadt begrüßt. Klickt man auf den Stadtnamen, findet man sich auf einer neuen Seite wieder, wo man mit besagtem Schieberegler den Radius nach Gleichgesinnten erweitern kann. Man kann sogar als nicht Registrierter auf die Profilbildchen klicken und ein paar wenige Infos bekommen.

Letztendlich aber bekommt man alle Möglichkeiten des Portals nur, wenn man sich dort auch anmeldet. Wieviel man von sich preisgeben möchte, bleibt aber jedem selbst überlassen.

So Freunde, nun habt ihr die Möglichkeit, Euch zu vernetzen.

Ich habe mich schon eingetragen, muß aber mein Profil noch ausfüllen.

Viel Spaß dabei ... und man hört voneinander!

   

   

ClustrMap  

quer-denken.tv-thumb.jpg

   

Newsletter bestellen  

   
© 2015 Quer-Denken.TV