Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 13
Warum sind Putin-Versteher eine Bedrohung für die USA?

23. März 2016 (Wiederholung vom 16. März) Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt im Gespräch. Politik und Medien nutzen die Angst der Menschen seit jeher, um ihre Interessen und Ziele zu verfolgen, zumeist leider mit großem Erfolg. Doch immer häufiger durchschauen die Menschen diese Angst- und Machtspiele. Auch die sogenannten Putin-Versteher gehören zu diesen Menschen.

 


Wie ein Ausschnitt aus einer Diskussion zeigt, werden Putin-Versteher gar als Bedrohung in gewissen Kreisen angesehen. Doch sind sie dies wirklich? Diese Frage läßt sich bejahen, aber in einem völlig anderen Kontext. Diese Menschen unterscheiden sich von der Masse, indem sie selbst denken, in die eigene Verantwortung gehen und auch selbst handeln. Dies ist weder eine Gefahr für die Gesellschaft, die Menschen noch für den Weltfrieden. Sehr wohl sind diese Menschen allerdings eine Gefahr für das Establishment von Politik und Mainstreammedien, da sie nicht dem vorgegebenen Leitbild folgen, wie es die breite Masse tut. Im schlimmsten Fall „infizieren“ diese Menschen auch noch weitere Menschen mit dem Gedanken des „Selbst-in-die-Verantwortung-kommen“.

Doch warum wird eigentlich mit Angst gearbeitet? Wie funktioniert dieses Prinzip, und was kann man selbst dagegen tun, um nicht mittels der Angst manipuliert zu werden? Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt gehen diesen Fragen auf den Grund. Dabei wird klar, daß es keinesfalls einfach ist, als Individuum aus einem System auszubrechen, welches einen jahrelang erzogen und konditioniert hat. Daß man zu einem aggressiven, kriegerischen und manipulierenden System auch als Individuum beiträgt, ist kein einfacher Erkenntnisprozeß, da man sich selbst in der Regel als „gut“ betrachtet.

Auch eine aktuelle Zuschauerfrage beantwortet Ellen Michels. Diese dreht sich dieses Mal um das Thema Prophezeiungen zum Zwecke der Instrumentalisierung und der Möglichkeit, damit die Geschichte in bestimmte Bahnen lenken zu können.

 

Falls auch Ihr eine Frage habt, welche wir in unserer Sendung aufgreifen sollen, könnt Ihr Euch also unter folgender E-Mail an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der neuen Sendereihe greifen wir Eure Fragen auf. Und damit seid Ihr unmittelbar am Programm von Quer-Denken.TV beteiligt. Ich freue mich auf Eure Fragen und bitte Euch, diese kurz und knapp (bitte nur 3 – 5 Zeilen plus Name, Alter und ggf. noch Beruf), damit möglichst viele von Euch berücksichtigt werden können, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.


Websites:
www.ellen-michels.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuschauerkontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Stiftung Weißer Engel:


Kontakt:
Phone: +49 (0) 211 23 72 73
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto:
Commerzbank
Blz: 300 800 00
Kto-Nr.: 0202057900
IBAN: DE97 3008 0000 0202 0579 00


Weitere Sendungen mit Ellen Michels:

Die Seele ist der Star
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1048-die-seele-ist-der-star

Dämonen zahlen keine Miete. Die Verdummungsindustrie und der Nutzmensch
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1362-daemonen-zahlen-keine-miete

Wer lebt Dein Leben? Dein göttliches Erbe? Wenn Liebe tötet! Oder: Der Urplan der Liebe & der Sinn des Lebens
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1563-wer-lebt-dein-leben-dein-goettliches-erbe

Seelenklar - Talk mit Ellen Michels 12. Sendung vom 24. Februar 2016. Liebe und Partnerschaften als Konsumgut
http://quer-denken.tv/index.php/2122-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-12

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 11. vom 27. Januar 2016. Ist Krebs ein Monster?»
http://quer-denken.tv/index.php/2075-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-11


«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 10. vom 20. Januar 2016. Die unsterbliche Seele und Deine Verantwortung in der Welt.»
http://quer-denken.tv/index.php/2036-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-10

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 9. vom 13. Januar 2016. Ein Neustart ist immer möglich. Raus aus dem Bewußtsein von „Opfer und Täter Dasein“! »
http://quer-denken.tv/index.php/1990-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-9

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 8. Sendung vom 23. Dezember 2015. Erlösung, das wertvollste Geschenk.»
http://quer-denken.tv/index.php/1955-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-8

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 7. Sendung vom 09. Dezember 2015. Die terroristischen Dämonenwelten fressen die Seelen.»
http://quer-denken.tv/index.php/1918-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-7

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 6. Sendung vom 25. November 2015. Die Versündigung am Tier»
http://quer-denken.tv/index.php/1885-seelenklar-die-versuendigung-am-tier

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 5. Sendung vom 11. November 2015. Stehen Seuchen vor unserer Haustür?»
http://quer-denken.tv/index.php/1843-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-stehen-seuchen-vor-unserer-haustuer

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 4. Sendung vom 4. November 2015. Die Angstkrise der Kleingeister.»
http://quer-denken.tv/index.php/1812-seelenklar-4-die-angstkrise-der-kleingeister

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 3. Sendung vom 14. Oktober 2015. Herzensdiktatur der Mächtigen.»
http://quer-denken.tv/index.php/1774-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-3-herzensdiktatur-der-maechtigen

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 2. Sendung vom 30. September 2015»
http://quer-denken.tv/index.php/1735-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-2

«Seelenklar – Talk mit Ellen Michels 1. Sendung vom 16. September 2015»
http://quer-denken.tv/index.php/1698-seelenklar-talk-mit-ellen-michels-1


Ellen Michels ist Partner von Quer-Denken.TV:
http://quer-denken.tv/index.php/partner/1246-ellen-michels-sommer

   

   

ClustrMap  

quer-denken.tv-thumb.jpg

   

Newsletter bestellen  

   
© 2015 Quer-Denken.TV